// Bandits proudly presents:
/ interview mit dem RAP ROBOTER - part one

Ich traf Ihn augenscheinlich gutgelaunt, aber die Verhandlung über die Höhe des Honorars nahm fast alle Zeit in Anspruch, so daß wir uns auf eine Fortsetzung des Interviews einigten. Also, ich meine; naja, die Banditen zahlen bei Ihm ja jede Summe, aber sein Terminplan ist sowas von über die Maßen - voll ... wir hatten gerade begonnen - da ging schon gleich sein Flieger ...

( PS: checkt part two- am ende der seite ! )



   
  
Wie ist das Verhältnis des raproboters zu Ffledermäusen?
Das Verhältnis zu Ledermäusen ist besser, aber auch der Fledermaus ist von meiner Seite aus das Fledern gestattet.
 
 
Trinkt der raproboter gerne Buttermilch ?
Wohl wahnsinnig geworden ?
Kann der raproboter bei Vollmond schlafen?
Kann der Mond schlafen, wenn der Raproboter am Himmel steht ? Na also.
 
 
Wie erklärst du dir deine Popularität... noch vor n paar
Monaten, kannte dich keiner und jetzt labert die ganze Crowd nur von dir...
Sehr kompetente Frage. Ich weeses nämlich ooch ni. Anscheinend war das die Erde umgebende morphogenetische Feld entsprechend aufgeladen, das Volk wartete dringend auf einen Messias aus Metall, der sogar in Reimen spricht.
Gibt es außer dir noch andere erwähnenswerte Rapper in Dresden ?
Ganz sicher, doch niemand kommt zum Dissen, vor Angst schon innerlich zerissen, heuln sie nachts in ihre Kissen, weil sie vom Raproboter wissen.
Wer hat dich inspiriert ?
Fast hätte ich "Hitler" gesagt. Zumindest hat der gewissermaßen den Haß-Rap erfunden. Ansonsten nicht zu vergessen der Roboter Blasius aus dem DDR-Kinderfilm, der Drehrumbum (einer der allerersten deutschen Rapper im Koboldland), dann noch der umfallende Roboter, den Peter Lustig gebaut hat; und dieser Roboter in "Der schweigende Stern" dessen Batterie runter war (kommt im Film komischerweise dauernd vor) und der dann in der Lava versank, nicht ohne den Astronauten vorher nochmal ordentlich gezwickt zu haben.
Was willst du den Leuden sagen ?
Burn down Babylon !
 
 
Sag ma, seit wann rauchst du, und wieviel ?
Anscheinend genug.
Was schmeckt Dir ?
Das Blut meines Feindes, wenn ich es vom Schwert lecke.

Es geht das Gerücht, du hättest 2 Frauen - entspricht
das der Wahrheit ?
In meiner Phantasie habe ich sogar noch mehr.
Du fährst seit kurzem einen BMW Landrover - eine politische Entscheidung ?
Das ist mir neu. Irgendwie kommt mir mein Auto immer ziemlich klein, verbeult und langsam vor.
 
 

Stichwort:SUCK MY DICK! - warum gehst du so krass ab,
warum disst du so derbe ?
Warum schlägt der Adler so Rücksichtslos die Krallen ins Lamm ? Ist so seine Art.
So einfach ist das.
Sind schwangere Frauen nicht weniger keine Opfer, als einige
sich dafür hielten ?
Ja! Wo kommen die eigentlich alle her ?

Du bist ja
beim Medien Mogul T.Pegel unter Vertrag - kannst du damit leben ?
Schliesslich stehen doch die MajorLabels im allgemeinen und
T.Pegel im speziellen - für den Ausverkauf und gnadenlose Vermarktung der Idee des Hip Hop ?
Der arme Herr Pegel würde sich wundern, daßer neuerdings für den Ausverkauf des HipHop steht. Außerdem ist Thomas Pegel eher Modezar als Medienmogul, was man an seiner stets modischen Kleidung rasch erkennt. Wenn ich richtig beim Herrn Pegel unter Vertrag wäre, dürfte ich vielleicht sogar mal in seinem großen Auto mitfahren oder seiner nymphomanischen Kurtisane beim Baden im Swimmingpool zusehen.
Wie meinen?
Na, es neigte ein Schwanenkönig seinen Hals auf das Wasser hinab

Was können die Fans vom Raproboter demnächst erwarten - gibts neue Releases oder was ?
Erstmal kompetente Merchandisingartikel vom KLOPFER, also Stuff, der so cool ist, daßselbst Pinguine die Heizung voll aufdrehen müssen, und natürlich gibts da noch Musik- also wir nennen es der Einfachheit halber mal so- , die im geheimen Lagezentrum noch endgültig abgemixt werden muss. Zumindest brettert die Arbeitsversion schonmal Gesche-Hand-Mäßig rein...
Danke für das interessante Gespräch!
Verbeugung

Willst du gerade von dieser Stelle aus noch jemanden grüssen - oder derbe dissen?
Hm. der Honecker is ja schon tot....; Na ich grüße mal den Getränkehandler in Machern, der, obwohl er nur ein Stoffhund ist, um unsere Sache weiß.
 

 

 

 

 

 


Mehr Stuff vom Raproboter :
http://www.willyweltweit.de