Fickt EUCH... Was ist los mit EUCH in dieser Scheißstadt? IHR nennt EUCH Writer, Bomber, Sprüher... IHR habt niemals Buchstaben gefühlt! EURE traurige, gebrochene Illusion von Stolz macht EUCH lächerlich, EURE „Battles“ um Wände, Respekt und Fame lassen EUCH aussehen, wie Köter, die sich um einen Baumstumpf streiten, an den sie pissen können... Die Macht, die in EURER Gabe steckt erkennt IHR nicht im geringsten...Macht, etwas leben zu lassen, etwas zu besitzen, was EUCH Kraft gibt, zu erschaffen... IHR „schreibt“ nur für andere und das wird EUCH das Genick brechen, das macht EUCH zu dem, was niemand sein will, dadurch werdet IHR vergessen, so wie IHR vergessen habt... Ich gehöre nicht zu euch! Euer Handeln zu verstehen ist unmöglich...diesen kindischen Schwachsinn nachzuvollziehen, den ihr hier abzieht! Es ist peinlich, sich in dieser Stadt als Writer zu bezeichnen. Ich bin noch nicht lang in Dresden, aber da, wo ich herkomme, vergessen die Leute nicht...dort sind Maler Maler und es gibt kein primitives Gequatsche über Sell-Out, „legal-against-illegal“, „illstyle-oder-nicht“ und solchen Fick-Fuck... ihr habt doch keinen Plan hier! Wenn das schon immer so war, dann tut ihr mir leid... Es gibt genug, wogegen es zu kämpfen gilt, also zerstört euch nicht gegenseitig...

---EXIT---