// whats up   
  // history / oldschool troopers   
  //  most wanted
  // send pics archive    
  // splash | screen | contest   
  //  freestuff    
  //  specials   
  // guestbook   
  // laberbacken.chat   
  // links   
 
  
 
 

THE SAGA CONTINUES!Ein Jahr nach dem ersten Mixtape, veröffentlichen wir mit NewDEF am 7. Dezember 2007 die 2. Auflage unseres Mixtapes. In dem einen Jahr ist natürlich viel passiert! Es wurde gemalt, gesprüht, gebombt und natürlich wurde auch wieder viel Mixtape-Stuff gesammelt, so dass wir diesmal mehr als 50 exklusive Tracks auf einer Doppel CD mit einer Gesamtspielzeit von über 156 Minuten präsentieren werden können! Künstler aus ganz Deutschland und Frankreich lieferten ausschließlich exklusives Material für unser Projekt ab. Die Cutcannibalz, bekannt durch die PrimeTime Radio Show und diversen Mixtapes, sowie die bekanntesten Dresdner DJs Access und Eskei83 mixen das ganze zu einem riesigen Mixtape auf 2 CDs. CD 1 wird von den Cutcannibalz gemixt und featured Tracks von u.a. Joe Rilla, Morlock Dilemma, Franky Kubrick, Sprachtot, Fard, Abroo, Dra-Q, Big Bud, Damion Davis, Rasputin, Fabster und vielen mehr. Auf CD 2, gemixt von DJ Access und DJ Eskei83, sind u.a. K.I.Z., Ali A$, Eko Fresh, Sentino, Sektenmuzik, Taichi, Nekst86, Colos, Pal One und alle NewDef Artists vertreten. So was gab es in Deutschland noch nicht! Die Bandits Crew bedankt sich bei allen Künstlern und Freunden für die Zusammenarbeit bei diesem einmaligen Projekt. Bandits Dresden... styles with attitude!

Durch die Arbeit am Mixtape musste der Relunch der Bandits Webseite leider liegen bleiben, sodaß wir unsere komplett neue Webseite erst im kommenden Jahr releasen können.
Das warten wird sich allerdings lohnen, bis dahin checkt das Mixtape, am besten noch heute bestellen, oder connected uns über MySpace.

PEACE!

 


 
 

contact
impressum
 
23.04.2007